Abschied nehmen

Nach 20 Jahren ist für mich die Zeit gekommen, Abschied von der Schülerarbeit zu nehmen und etwas Neues zu beginnen. Ich bin ab Mitte Juli als Referentin der kja-Leitung tätig.

Die Arbeit im SchülerForum und später im Referat Jugendarbeit und Schule mit meinen Kolleg*innen, mit Schüler*innen und Lehrer*innen hat mir großen Spaß gemacht und mich in meiner persönlichen Entwicklung stark geprägt. Ich gehe bereichert, gestärkt und voller intensiver Erinnerungen aus dieser Zeit. Der direkte Kontakt mit unseren vielen großartigen Teamer*innen und den Jugendlichen wird mir in Zukunft fehlen. Gleichzeitig gibt es mir Kraft und Energie, aus der ich schöpfen kann. Danke an Euch alle, die diesen Weg mit mir gegangen sind!